Kostenloser Versand ab 100€

Wie alles begann…

…ein schickes Matrosenhemd hatte unser kleiner Sohn an unserer freien Trauung an 

Als zukünftige Braut, steckt man etliche Stunden in die Planung der Hochzeit. Die Vorfreude auf die passende Location und das perfekte Hochzeitsoutfit ist riesig. Natürlich durfte ein schickes Outfit für unseren kleinen Sohn nicht fehlen. Ein Matrosenhemd mit dunkelblauen Hosenträgern sollten es sein.  Die Idee mit den Kinderhosenträgern ist in dieser Zeit entstanden, da wir leider vergeblich auf der Suche nach solchen hochwertigen Kinderhosenträgern waren…

Ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit war die Idee und somit auch FRÄULEIN MAYA Anfang 2018 gegründet.

Die Anzahl der Produkten und die verschiedenen Farben sind in den letzten Monaten gewachsen. Die Möglichkeit die Produkte im Partnerlook für Vater & Sohn anbieten zu können ist für uns ein Herzensprojekt, welches Anfang 2019 umgesetzt wurde. 

Wir freuen uns sehr über deine Bestellung und noch mehr einen kleinen Teil für ein wunderschönes Fest beizutragen.

Hochzeit Kerze
Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.